Friday 29 September 2017

Forex Futures E6


Daily Commodity Futures Preis-Chart: März 2017 Bollinger Bands Indikator: Konventionelle Interpretation: Die Bollinger Bands sind Anzeichen für einen überkauften Markt. Eine überkaufte Lesung tritt auf, wenn das Schließen näher zum oberen Band ist als das untere Band. Zusätzliche Analyse: Der Markt erscheint überkauft, kann aber vor dem Umkehren weiter überbeansprucht werden. Suchen Sie nach etwas Preisschwäche, bevor Sie irgendwelche bärischen Positionen auf der Grundlage dieses Indikators. Mov Avg 3 Zeilen Indikator: Anmerkung: Bei der Auswertung der Kurzzeit repräsentiert plot1 den schnell gleitenden Durchschnitt, und plot2 ist der langsame gleitende Durchschnitt. Für die längerfristige Analyse ist plot2 der schnell gleitende Durchschnitt und plot3 ist der langsame Gleitende Durchschnitt Konventionelle Interpretation - Kurzfristig: Der Markt ist zinsbullisch, weil der schnell fließende Durchschnitt über dem langsamen gleitenden Durchschnitt liegt. Zusätzliche Analyse - Kurzfristig: Der Markt ist EXTREM BULLISCH. Alles in diesem Indikator zeigt auf höhere Preise: Der schnelle Durchschnitt liegt über dem langsamen Durchschnitt der schnelle Durchschnitt ist auf einer Steigung von der vorherigen Bar der langsame Durchschnitt ist auf einer Steigung von der vorherigen Bar und der Preis liegt über dem schnellen Durchschnitt und Der langsame Durchschnitt. Herkömmliche Interpretation - Langfristig: Der Markt ist bullisch, weil der schnell bewegte Durchschnitt über dem langsamen Mittelwert liegt. Zusätzliche Analyse - Langfristig: Der Markt ist EXTREM BULLISCH. Alles in diesem Indikator zeigt auf höhere Preise: Der schnelle Durchschnitt liegt über dem langsamen Durchschnitt der schnelle Durchschnitt ist auf einer Steigung von der vorherigen Bar der langsame Durchschnitt ist auf einer Steigung von der vorherigen Bar und der Preis liegt über dem schnellen Durchschnitt und Der langsame Durchschnitt. Mov AVG-Exponential-Indikator: Konventionelle Interpretation: Der Preis liegt über dem gleitenden Durchschnitt, so dass der Trend steigt. Zusätzliche Analyse: Der Markttrend ist UP. Stochastisch - Schnellanzeiger: Konventionelle Interpretation: Die SlowK-Linie überkreuzte die SlowD-Linie, die ein Kaufsignal anzeigt. Die Stochastik befindet sich im überkauften Gebiet (SlowK ist bei 97,70). Dies deutet auf einen möglichen Marktabfall hin. Zusätzliche Analyse: Der langfristige Trend ist UP. Der kurzfristige Trend ist UP. Auch wenn die Stochastik signalisiert, dass der Markt überkauft ist, lassen Sie sich nicht auf der Suche nach einem Top hier wegen dieses Indikators täuschen. Die Stochastik-Indikator ist nur gut auf Kommissionierung Tops in einem Bärenmarkt (in dem wir nicht sind). Verlassen Sie die Long-Position nur, wenn Ihnen ein anderer Indikator angezeigt wird. Stochastisch - Langsamer Indikator: Konventionelle Interpretation: Die SlowK-Linie überkreuzte die SlowD-Linie, die ein Kaufsignal anzeigt. Die Stochastik ist im überkauften Gebiet (SlowK ist bei 86,67) dies deutet auf einen möglichen Marktabfall kommt. Zusätzliche Analyse: Der langfristige Trend ist UP. Der kurzfristige Trend ist UP. Auch wenn die Stochastik signalisiert, dass der Markt überkauft ist, lassen Sie sich nicht auf der Suche nach einem Top hier wegen dieses Indikators täuschen. Die Stochastik-Indikator ist nur gut auf Kommissionierung Tops in einem Bärenmarkt (in dem wir nicht sind). Verlassen Sie die Long-Position nur, wenn Ihnen ein anderer Indikator angezeigt wird. Swing-Index-Indikator: Konventionelle Interpretation: Der Swing-Index hat Null überschritten, wobei dieser Balken als kurzfristiger Drehpunkt identifiziert wird. Zusätzliche Analyse: Keine zusätzliche Interpretation. Volatilitätsindikator: Die Volatilität liegt in einem Abwärtstrend, der auf einem 9-gleitenden Durchschnitt basiert. Herkömmliche Interpretation: Keine Angaben für das Volumen. Zusätzliche Analyse: Der langfristige Markttrend, basierend auf einem 45-Bar-gleitenden Durchschnitt, ist UP. Der kurzfristige Markttrend, basierend auf einem 5-gleitenden Durchschnitt, ist UP. Volumen ist die Trends höher, so dass eine Abholung in der Volatilität. Konventionelle Interpretation: RSI ist im neutralen Bereich. (RSI ist bei 63,09). Dieser Indikator gibt Kaufsignale ab, wenn die RSI-Leitung unter die untere Linie in die überverkaufte Zone taucht, wird ein Verkaufssignal erzeugt, wenn der RSI über die obere Linie in die überkaufte Zone steigt. Zusätzliche Analyse: RSI ist etwas überkauft (RSI ist bei 63,09). Jedoch ist dieses an sich nicht eine starke genug Anzeige, um einen Handel zu signalisieren. Suchen Sie nach zusätzlichen Beweisen, bevor Sie zu bearish hier. Konventionelle Interpretation: ADX misst die Stärke der vorherrschenden Tendenz. Ein steigender ADX weist auf einen starken zugrunde liegenden Trend hin, während ein fallender ADX auf einen schwächeren Trend hinweist, der einer Umkehr unterworfen ist. Derzeit fällt der ADX. Zusätzliche Analyse: Der langfristige Trend, basierend auf einem 45-Grad-gleitenden Durchschnitt, ist hoch. Ein fallender ADX zeigt jedoch an, dass der aktuelle Trend schwächer und möglicherweise umgekehrt ist. Suchen Sie nach einem choppy Markt voran. Comm Channel Index Indicator: Konventionelle Interpretation: CCI (115.13) hat die bullishe Region gekreuzt und ein Kaufsignal abgegeben. CCI signalisiert die Liquidierung dieser Position, wenn der CCI-Wert wieder in den neutralen Mittelbereich übergeht. Zusätzliche Analyse: CCI vermisst häufig den frühen Teil eines neuen Zuges wegen der großen Zeit, die aus dem Markt in der neutralen Region ausgegeben wird. Initiieren von Signalen, wenn die CCI Null überquert, anstatt darauf zu warten, dass CCI den neutralen Bereich durchkreuzt, kann dies häufig dazu beitragen, dies zu überwinden. Bei dieser Interpretation ist CCI (115.13) derzeit lang. Die aktuelle Langpositionsposition wird umgekehrt, wenn die CCI unter Null geht. Konventionelle Interpretation: DMI signalisiert einen bullish Handel, wenn die DMI kreuzt über dem DMI-, wie es hier. Zusätzliche Analyse: DMI hat einen bullischen Handel signalisiert. Allerdings hat der ADX geschwächt, so dass dieser Handel weniger attraktiv. Suchen Sie nach außen Bestätigung, bevor Sie eine bullishe Position hier, oder warten Sie für einen Aufschwung in ADX. Konventionelle Interpretation: MACD ist im bullischen Territorium, hat aber hier kein Signal abgegeben. MACD erzeugt ein Signal, wenn der FastMA über oder unter dem SlowMA kreuzt. Zusätzliche Analyse: Der langfristige Trend, basierend auf einem 45-gleitenden Durchschnitt, ist UP. Der kurzfristige Trend, basierend auf einem 9-gleitenden Durchschnitt, ist UP. MACD ist im zinsbullischen Territorium. Konventionelle Interpretation: Momentum (0,01) liegt über Null, was einen überkauften Markt anzeigt. Zusätzliche Analyse: Der langfristige Trend, basierend auf einem 45-gleitenden Durchschnitt, ist UP. Der kurzfristige Trend, basierend auf einem 9-gleitenden Durchschnitt, ist UP. Momentum ist in bullish territory. upside Bewegung ist wahrscheinlich. Open Interest Indicator: Open Interest liegt in einem Abwärtstrend, der auf einem 9-gleitenden Durchschnitt basiert. Dies ist normal nach der Lieferung von kurzfristigen Verträgen, vorsichtig sein. Sinkende offene Zinsen deuten auf eine niedrigere Liquidität hin. Änderungsrate Indikator: Konventionelle Interpretation: Rate of Change (0,81) ist über Null, was auf einen überkauften Markt. Zusätzliche Analyse: Der langfristige Trend, basierend auf einem 45-gleitenden Durchschnitt, ist UP. Der kurzfristige Trend, basierend auf einem 9-gleitenden Durchschnitt, ist UP. Rate of Change ist im bullishe Gebiet. Wichtig: Dieser Kommentar dient ausschließlich als Ausbildungsinstrument für das Verständnis der technischen Analyse der Finanzmärkte. Es ist nicht entworfen, um jede Investition oder andere professionelle Beratung zur Verfügung zu stellen. Mohammed Isah - FXTechstrategy Wed Feb 1, 6:50 PM CST GBP wurde gesehen, aufbauend auf seinem Dienstag bullish Preisaktion während der Mittwoch-Börsensitzung heute Gregor Horvat - Elliott Wave Financial Service Wed Feb 1, 3:06 AM CST USDCHF war in einem starken Aufwärtstrend in den letzten Monaten des Jahres 2016, so dass seit kurzem seitwärts Kursbewegung seit Mitte Dezember ist nur eine weitere Korrektur oder Pause innerhalb. Azeez Mustapha - InstaForex Tue Jan 31, 4:40 PM CST Während meiner Teenagerjahre beschäftigte ich mich mit harter und anstrengender Handarbeit, um mich selbst zu unterstützen und meinen Eltern zu helfen. Dies ist ein Grund, warum ich Glück hatte. Ira Epstein - Ira Epstein Division von Linn Associates, LLC Tue Jan 31, 10:52 CST Präsident Trump hat seine Hände voll. Während er die Mauer bestellte, um vorwärts zu kommen, hat sein Krieg der Wörter mit Mexiko einen Rücksitz zu anderen Ausgaben genommen. Gregor Horvat - Elliott Wellenfinanzierung Tue Jan 31, 9:43 AM CST Aussie brechen aus einem Dreieck, jetzt handeln nur ein paar Pips weg von 0,7609, die wir denken, es kann brach während der US-Stunden. Alan Bush - ADM Investor Services Tue Jan 31, 8:59 AM CST Der vierte Quartal Beschäftigung Kostenindex war bis 0,5, die im Vergleich zu den Erwartungen einer Zunahme von 0,6.forex Futures. Interactive Registriert seit Nov 2006 Status: Mitglied 2.747 Beiträge hey guys. danke für die Tipps. Haben gegoogelt alles, was yall erwähnt. Fand die Mathematik auf Seite 4 der intro fx pdf unten. Wird die anderen Begriffe auch nachschlagen. Und viel besser vorbereitet werden 3 Monate ab jetzt. Meine Spot Forex Ergebnisse sind von meinen Entdeckern reflektiert. So habe ich keine Beschwerden. Aber dennoch sind meine Spottage fertig. Zum ersten Mal in 10 Jahren, machte nicht einen einzelnen Punkthandel diese Woche. Ich handele vielmehr gegen die Werbespots und arb bots. Könnte mich ein paar Wochen, um bis zu Geschwindigkeit. H ----- Ja, Währungen amp Aktien sind viel einfacher beim Vergleich der Futures mit aktuellen Cashspot-Preis. Kein quotphysicalquot Produkt zu behandeln. (Sorry, um aus dem Thema, Im ein Korn süchtig :-)) hey srt. Meine Pläne sind, Getreide zu handeln und wie ich mehr geschickt mit dem Prozess werde. Sollte er die Zeiten ausfüllen, wenn kein Währungshandel existiert, der mich anspricht. Würde sich für Ihre Gedanken auf Getreide interessieren. Oder irgendetwas für diese Angelegenheit. Vielen Dank. H TTs ziemlich gut für Tick Scalping. Ich traf Futures auf der Plattform viel zurück in den Tagen, aber nicht in fx (ich denke, sie haben noch nicht vor Ort fx). Es gab eine Funktion zur Größenaggregation. Sieht so aus, was da oben ist. Wie viel berechnen sie es hey hey global. Die xtraderplattform ist mit etrade futures kostenlos. Gibt es ein paar Dollar Provision auf dem Handwerk. Eröffnete ein Unendlichkeitskonto letzte Woche, aber noch nicht finanziert. So unsicher von Unendlichkeiten Kommissionen. Machte genug diese Woche mit etrade, um meine Unendlichkeitskonto dort zu verdoppeln, also sollte ihre Gebühren Nächste Woche kennen. Die Plattform ist dort auch kostenlos. H --- ----- hey global. Die xtraderplattform ist mit etrade futures kostenlos. Gibt es ein paar Dollar Provision auf dem Handwerk. Eröffnete ein Unendlichkeitskonto letzte Woche, aber noch nicht finanziert. So unsicher von Unendlichkeiten Kommissionen. Machte genug diese Woche mit etrade, um meine Unendlichkeitskonto dort zu verdoppeln, also sollte ihre Gebühren Nächste Woche kennen. Die Plattform ist dort auch kostenlos. H --- Sie aufgeladen von 800 Dollar pro Monat zurück dann und viel höher für die Pro-Version. Das ist ein gutes Angebot theyre Angebot aber gerade jetzt Hayseed. Hängt natürlich von der Rundreisekommission ab. Hören Sie die Musik, bevor das Lied vorbei ist. Und meine Unerfahrenheit wird immer noch schmerzlich offensichtlich für diejenigen, die für einige Zeit erlebt werden. Aber im catchin oben. Es dauerte das Wochenende, aber ich verstehe jetzt den Grund für die Preisunterschiede. danke Leute. Aus dem Blick des Kalenders könnte es eine Möglichkeit, in dieser Woche nach oben von Softball. Wenn die Nachrichten Paare hart gegen den wöchentlichen Trend bewegen, krank versuchen 1 Reihenfolge pro Paar in der Real-Geld-Verträge. Nur 1 max pro Paar. Und nur die 6e, 6a oder 6b. Das usdcad bleibt in der Mikrogröße. Sobald Sie nach oben von den Mikros, die meisten der gemeinsamen Kreuze und Majors zur Verfügung stehen. So begrenzt in Wissen und Konto Größe, wird mein Fokus auf die 4 gehandelt werden, so weit. Sollte eine gute Woche sein. H ----- Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) hey guys. danke für die Tipps. Haben gegoogelt alles, was yall erwähnt. Fand die Mathematik auf Seite 4 der intro fx pdf unten. Wird die anderen Begriffe auch nachschlagen. Und viel besser vorbereitet werden 3 Monate ab jetzt. Meine Spot Forex Ergebnisse sind von meinen Entdeckern reflektiert. So habe ich keine Beschwerden. Aber dennoch sind meine Spottage fertig. Zum ersten Mal in 10 Jahren, machte nicht einen einzelnen Punkthandel diese Woche. Ich handele vielmehr gegen die Werbespots und arb bots. Könnte mich ein paar Wochen, um bis zu Geschwindigkeit. H -----. Warum stoppen Sie Forex. Ich bin, was viele träumen zu sein, aber nur wenige erreichen können, im ein Teil der 1 hey soros. Die Nachbarschaft verändert. . So bewegt, um eine andere, die besser zu mir passt. Wirklich noch Forex-Handel. Einfach anders. Lassen Sie mich klar, meine Unterstützung von Stelle hat nichts mit fxcm selbst zu tun. Es hat mit dem zu tun, was aus dem fxcm-Thread geworden ist. Und am besten, um meine Gedanken auf, dass für mich. Denken Sie daran, meine Live-Entdecker hier waren nicht meine besten Konten. Sollte in der Lage sein, diese Ergebnisse in Forex-Futures verdoppeln. Oder zumindest meine ersten 2 Wochen vorschlagen. Zu handeln und zu kodieren, beides einfach. Kein Anruf zu beeindrucken. H ----- hey soros. Die Nachbarschaft verändert. . So bewegt, um eine andere, die besser zu mir passt. Wirklich noch Forex-Handel. Einfach anders. Lassen Sie mich klar, meine Unterstützung von Stelle hat nichts mit fxcm selbst zu tun. Es hat mit dem zu tun, was aus dem fxcm-Thread geworden ist. Und am besten, um meine Gedanken auf, dass für mich. Denken Sie daran, meine Live-Entdecker hier waren nicht meine besten Konten. Sollte in der Lage sein, diese Ergebnisse in Forex-Futures verdoppeln. Oder zumindest meine ersten 2 Wochen vorschlagen. Fach. Herr Hayseed, ich denke, du bist der einzige konsequente Händler hier auf FF, dass ich weiß, gut, dass ich 100 Beweis von habe. Wie ist 1 konsequent in diesen Märkten und was ist das Geheimnis klar haben Sie das Geheimnis, warum nicht Sie einen Hedgefonds starten USA hat die schlechteste Steuer Gesetze für Forex Händler, wenn ich so gut war wie Sie würde ich in ein Land, wo Sie gehen würde Zahlen Sie Nullsteuer für Handel, bleiben Sie dort für 5 Jahre, bilden Sie 100million Dollar während dieser 5 Jahre, kommen Sie zurück zu den US mit 100million Dollar und ziehen Sie dann zurück. Ich bin, was viele träumen zu sein, aber nur wenige erreichen können, im ein Teil der 1 hey soros. Danke für deine Kommentare. Es ist kein Geheimnis bekannt für mich. Was in meinem Fall half, das Vertrauen zu lernen. So viele Menschen konzentrieren sich nur auf die Negative so nie sehen die positiven. Sie zweifeln oder sind misstrauisch gegenüber allem. Jemand, der Zweifel hat, wandert nur im Kreis herum. Jemand mit Vertrauen erfüllt, geht mit einem Zweck. Einmal habe ich gelernt, den Trend zu vertrauen. Indikatoren. Fachberater. Backtests. Brokern und so, Handel wurde einfacher. H ----- hey soros. Die Nachbarschaft verändert. . So bewegt, um eine andere, die besser zu mir passt. Wirklich noch Forex-Handel. Einfach anders. Lassen Sie mich klar, meine Unterstützung von Stelle hat nichts mit fxcm selbst zu tun. Es hat mit dem zu tun, was aus dem fxcm-Thread geworden ist. Und am besten, um meine Gedanken auf, dass für mich. Denken Sie daran, meine Live-Entdecker hier waren nicht meine besten Konten. Sollte in der Lage sein, diese Ergebnisse in Forex-Futures verdoppeln. Oder zumindest meine ersten 2 Wochen vorschlagen. Fach. Stimme mit deinem Punkt auf dem FXCM Thread überein. Wenn ich Fragen habe, I PM Jason, anstatt Post. Auf jeden Fall, froh, youre schaukeln die Forex-Futures-Welt. Immer noch bedenkt es mir, sondern haben auch auf Optionen. (Die wahrscheinlich gehen, um mehr Arbeit, als ich ehrlich gesagt tun wollen). Wie üblich, seine eine Angelegenheit von meinem Pissen oder aus dem Topf. Feuerwerk macht Spaß. Solange Sie nicht blasen Sie Ihre Finger aus. Immer noch ein bisschen Selbst-Bildung von Forex-Futures. Eine meiner Fragen betrifft die Abweichung zwischen bestimmten Futures-Werten und den Spotmarktwerten. Heres ein Beispiel: Nicht, dass ich diese besondere Zukunft zu handeln, aber Spot-Preis ist derzeit bei 1,097-ish der März E-Micro ist rund 1,06. Das ist eine große Abweichung zwischen dem Spot-Preis und dem Futures-Preis. Im Vergleich dazu ist E-Micro EU Juni (MFM 15) im Grunde genau richtig. Sie würden denken, dass Leute im März bei 1,06 verschlingen würden, aber theyre nicht. Das Diagramm, das Sie darstellen, ist quotMarchquot, das abgelaufen ist. Beachten Sie, es gibt nur 11 Bars für den Marsch, sondern waren auf dem 18. Handelstag des Märzes heute. Wenn ein Vertrag ausläuft, wird es nicht mehr gehandelt amp ist für quotdeliveryquot geplant. Diese quadongquot Exspiration wird das zugrunde liegende Produkt (Euro-Währung) von der, die Quoteshortquot Ablauf ist. Der gegenwärtige Monat, der gehandelt wird, ist junequot und quotlast Handelstagquot für diesen Vertrag ist der 15. Juni. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Das angezeigte Diagramm ist "Marchquot ", das abgelaufen ist. Beachten Sie, es gibt nur 11 Bars für den Marsch, sondern waren auf dem 18. Handelstag des Märzes heute. Wenn ein Vertrag ausläuft, ist es nicht mehr gehandelt amp ist für quotdeliveryquot geplant. Diese quadongquot Exspiration wird das zugrunde liegende Produkt (Euro-Währung) von der, die Quoteshortquot Ablauf ist. Der gegenwärtige Monat, der gehandelt wird, ist junequot und quotlast Handelstagquot für diesen Vertrag ist der 15. Juni. E6 ist Euro-Futures. Omg, kann nicht glauben, dass ich das verpasst. Nun, eigentlich kann ich. Älterer Moment, denke ich. Kleinere Sache, dass nervtötende Ablaufdatum. Feuerwerk macht Spaß. Solange Sie nicht blasen Sie Ihre Finger aus. ---- hey soros. Danke für deine Kommentare. Es ist kein Geheimnis bekannt für mich. Was in meinem Fall half, das Vertrauen zu lernen. So viele Menschen konzentrieren sich nur auf die Negative so nie sehen die positiven. Sie bezweifeln oder sind misstrauisch. Jemand, der Zweifel hat, wandert nur im Kreis herum. Jemand mit Vertrauen erfüllt, geht mit einem Zweck. Einmal habe ich gelernt, den Trend zu vertrauen. Indikatoren. Fachberater. Backtests. Brokern und so, Handel wurde einfacher. H --- dx. Für eine Umstellung auf richtungslose CME Währung Futures Optionen Handel. Es wird US25.000 Marge benötigen. Sie könnten ungefähr 100 pro Jahr oder 80 auf dem USD25,000 machen, wenn Sie nur EurUsd handeln und richtungslosen Handel anwenden, der keine Diagrammlesung erfordert, kein Ereignisaufpassen aber es ist sicher nicht ein quotset und forgetquot Handel. Es braucht 5-10 Minuten von Ihnen jeden Tag für die Überwachung der Handel und tun Anpassungen, wenn erforderlich. Die Mindestdauer beträgt 120 Tage. Sie müssen eine Option bei 400 Pips (außerhalb des Geldes Call) über die vorhandene Stelle (bezeichnet als-Geld) in und unter 400 Pips (aus dem Geld) zu verkaufen. Kein anderes Währungspaar sollte auf diese Weise gehandelt werden. Nur EurUsd hat eine starke Mittelrücktriebstendenz. Bitte verschwenden Sie keine Zeit und Geld für bezahlte Kurse. Genügend freies Material ist auf FF vorhanden. Im Internet finden Sie nicht viel Material, weil Währungsoptionen wird meist von Institutionen und Retail-Broker dont bieten aggressiv und sind nicht wettbewerbsfähig. Nur CME bietet beste askbid Ausbreitung. Nicht mehr als US3 pro Vertrag als Brokerage bezahlt werden sollte. Bemerkenswert sind zwei FF-Sites auf Optionen. Genug, um Sie zu einem Optionshändler zu machen. Nach zwei Jahren sammeln Optionen Geld und gehen zurück zu Ort fx. Ich würde lieber nur Futures FX, weil keine Swap-Gebühr beteiligt ist und Askbid verbreitet sind eng. Direktionlose Optionen Handel werden Sie ein guter Risikomanager und ein Patient Trader. Freie Lektionen zu verstehen, was Währung Zukunft Optionen sind: forexfactoryshowthread. phpt574558 Diese Seite gibt ein paar Hinweise auf pädagogische Websites becaue der Beschränkungen für die Bereitstellung von Web-Links zu finden. Forexfactoryshowthread. phpt194796 Diese Website befasst sich mit Händlern, die mit Options-Terminologie vertraut sind. Aber es handelt sich um tatsächliche Berufe. Willing ist nicht genug: müssen wir tun Ein weiterer Vorteil des Handels Fx Futures ist, können Sie Optionen auf diese Futures-Kontrakte, die eröffnet interessante Türen für Risikomanagement und Marktanalyse nicht verfügbar otc Produkt-Trader. Fx-Futures-Optionen Handelsvolumen ist anständig (gut auf 6E, anyway), aber nur ein Bruchteil der Optionen Handelsvolumen auf Instrumente wie SPX und SPY. Equity-und Futures-Optionen sind Exchange Traded, es ist ein transparenter Marktplatz, wo Sie alle Trades sehen können, wie sie in Echtzeit ausfüllen. Screenshot unten ist der größte Trades auf 6E Optionen heute. Können Sie bitte raten Sie den Bildschirm ist, von der Plattform oder Web-Site Ein Web-Link wird apprecaited. When zuerst angezeigt, eine technische Chart enthält sechs Monate im Wert von Tagespreis Aktivität mit der offenen, hoch, niedrig und schließen für jede Bar präsentiert Ein Anzeigefeld über dem Diagramm. Jeder Datenpunkt kann durch Bewegen der Maus durch das Diagramm angezeigt werden. Die vertikalen Balken unterhalb des Diagramms stellen die Lautstärke dar und sind farblich markiert, um die Marktaktivität für den Tag anzuzeigen: Ein Tag, bei dem der Preis größer ist als der vorherige Preis, zeigt einen grünen Balken. Ein Tag unten (wenn der Preis niedriger als der vorhergehende Preis ist) zeigt einen roten Stab. Wenn der Preis gegenüber dem vorherigen Preis unverändert bleibt, wird das Volumen als blauer Balken angezeigt. Bei Futures-Diagrammen repräsentiert die horizontale violette Linie über den Volume-Balken Open Interest. Technische Diagramme haben die Möglichkeit, Spread Charts zu erstellen. (Z. B. Corn 1-2, Soybeans Crush und Wheat Butterfly), oder Sie können Ihre eigenen benutzerdefinierten Spread-Berechnung (die alle Futures, Aktien, Index-und Forex-Symbole). Diagrammeinstellungen Ein Diagrammformular befindet sich unter dem Diagramm. Hier können Sie das Symbol, den Stil, den Zeitrahmen und andere Diagrammeinstellungen ändern. Wenn Sie in Ihrem My Barchart-Konto angemeldet sind, sehen Sie auch eine Dropdown-Liste für alle zuvor gespeicherten Chartvorlagen. Wählen Sie einfach aus der Liste und die Einstellungen auf der Vorlage werden auf das aktuelle Diagramm angewendet. Basic Chart Bar Typ - wählen Sie aus OHLC Bars, Candlesticks, Hollow Candlesticks, Line oder Area Volume On - Anzeigen oder Ausblenden der Lautstärke für das Symbol. Zeitrahmen - legt die Periode (Frequenz) und die Datenmenge fest, die im Diagramm angezeigt wird (Zeitperiode und Startdaten). Für Frequenz. Wählen Sie aus Intraday, Daily, Weekly oder Monthly. Für Warenkontrakte. Können Sie auch ein Diagramm für den Kontrakt, den nächsten Futures-Kontrakt oder ein Fortsetzungsdiagramm auswählen. Nächstgelegene Futures - und Fortsetzungsdiagramme Commodity-Charts verfügen über drei zusätzliche Frequenzen für tägliche, wöchentliche und monatliche Daten: Vertrag, Nächste und Fortsetzung. DailyWeeklyMonthly Vertrag wird Preise für diesen spezifischen VertragDailyWeeklyMonthly Nearest Futures werden, was Vertrag war der Nearest Futures-Vertrag am Tag der gegebenen Bar. Die Preis-Box an der Spitze zeigt den Vertrag, der verwendet wurde, um die entsprechende Bar zu bauen DailyWeeklyMonthly Continuation Chart wird immer den gleichen MONTH, der in der Diagrammform angegeben wird, um die gegebene Leiste zu erstellen. Die Preis-Box oben zeigt den Kontrakt, der verwendet wurde (in diesem Fall Dezember oder Z). Die Informationen werden auf den Beginn des Zeitraums, also auf eine 5-minütige Karteninformation im Zeitraum vom 12.45 datiert Umfasst alle Trades zwischen 12:45 und 12:49 inklusive. Ein Handel um 13:00 Uhr würde in die nächste Bar von 13:00 Uhr aufgenommen werden. Eine Standardzeitperiode wird basierend auf Ihrer Frequenzeinstellung festgelegt. Zum Beispiel verwendet ein Intraday-Diagramm eine Zeitperiode von 3 Tagen, während ein Tages-Chart eine Zeitperiode von 6 Monaten verwendet. Sie können die Zeitdauer ändern, um die Dichte der im Diagramm angezeigten Balken zu erhöhen oder zu verringern. Je länger der Zeitrahmen, desto enger die einzelnen Balken. Je kürzer der Zeitrahmen, desto mehr Abstand zwischen den Balken. Sie können die Zeitperiode überschreiben oder weiter definieren oder ein historisches Diagramm generieren, indem Sie ein Start - und Enddatum für die Daten eingeben. Zum Beispiel können Sie eine Tages-Chart mit 6 Monaten Daten von einem Jahr erhalten, indem Sie ein Enddatum von einem Jahr zurück. Display-Einstellungen - weitere definieren, wie das Diagramm aussehen wird. Preis-Box - wenn markiert, zeigt ein Data View-Fenster, wie Sie Maus-über das Diagramm, OHLC für die Leiste, und alle Indikatorwerte für die angegebene Leiste. Preisskala - wenn auf, Skala auf der rechten Seite der Grafik zeigt Preise. Change Scale (Skalierung ändern) - Wenn diese Option aktiviert ist, zeigt die Skala auf der rechten Seite des Diagramms die prozentuale Änderung von der geöffneten an. Lineare Skalierung - Wenn diese Option aktiviert ist, berechnet Skalierung die intelligenteste Skala mit Hilfe der hohen, niedrigen und einer Reihe akzeptabler Divisoren für mögliche Skalen. Logarithmische Skala - wenn eingeschaltet, verwendet die logarithmische Skalierung statt der linearen Skalierung. Spread-Diagramm Spread-Charts können Sie aus einer Reihe von gemeinsamen Rohstoff-Spread-Diagramm Berechnungen wählen. Sie können auch ein eigenes benutzerdefiniertes Spread-Diagramm erstellen, indem Sie bis zu drei Warenterminkontrakte und Multiplikatoren auswählen oder indem Sie Ihren eigenen benutzerdefinierten Spread-Ausdruck eingeben. Die berechneten Ergebnisse werden als Liniendiagramm angezeigt. Ausdruck . Zeigt die Berechnung, die zum Erstellen des Diagramms verwendet wird. Wenn Sie einen gemeinsamen Spread aus der Dropdown-Liste auswählen oder wenn Sie einen Futures Spread mithilfe der Felder im Formular erstellen, wird der Ausdruck automatisch für Sie erstellt. Wenn Sie einen eigenen benutzerdefinierten Ausdruck erstellen möchten, können Sie die Berechnung direkt in das Feld Ausdruck eingeben. Gültige Syntax für eine Expressionsberechnung umfasst die Verwendung von Addition (), Subtraktion (-), Multiplikation () und Division () zwischen jedem Bein. Berechnungen werden von links nach rechts durchgeführt, es sei denn, Sie ändern die Reihenfolge der Berechnung in Klammern. Beispiele: IBM-DELL subtrahiert den letzten Preis von DELL von IBM. 2IBMDELL multipliziert IBM mit zwei, dann fügt der Preis von DELL. 2DELL3IBM multipliziert DELL mit zwei, dann dividiert durch drei, dann fügt IBM hinzu. (2DELL) (3IBM) multipliziert DELL mit zwei, dann dividiert das Ergebnis durch die Summe von drei plus IBM. DXY-SPX subtrahiert den SampP 500 Index vom Dollarindex. USDCADCADAUD fügt den kanadischen DollarAustralian Dollar zum US DollarCanadian Dollar hinzu. Hinweis für Futures-Kontrakte: Barcharts Charting-Anwendung verwendet häufig das Symbol auf Futures-Kontrakte als Shortcut, um den Monat anzugeben. Beispielsweise gibt ZC1 den ersten Monat zurück, ZC2 gibt den zweiten Monat zurück, ZC3 gibt den dritten Monat zurück usw. Wenn Sie einen benutzerdefinierten Ausdruck mithilfe von Futures-Kontrakten erstellen, müssen Sie Klammern verwenden, um die Reihenfolge der Berechnung im Ausdruck zu gruppieren: (ZC1ZC2ZC3) 3 fügen die vorderen, zweiten und dritten Monate für Mais, dann teilen das Ergebnis durch drei. (ZCZ0ZCH11ZCK11) 3 hinzufügen Dezember 2010 Mais, März 2011 Mais und Mai 2011 Mais zusammen, dann teilen die Ergebnisse um drei. (ZC1) 2 (ZC3) 2 multipliziert den Vormonat für Corn mit 2 und addiert dann das Ergebnis zum dritten Monat für Mais multipliziert mit 2. ZC24 wird den zweiten Monat für Corn und multiplizieren Sie den Preis von 4. Common Spreads. Wählen Sie aus einer Reihe von gemeinsamen Rohstoffspreads. (Der Ausdruck wird angezeigt, sobald Sie eine Auswahl aus der Liste gemacht haben.) Erstellen Sie einen Futures-Spread. Bis zu drei verschiedene Rohstoffe, einschließlich Monat, Jahr, Multiplikator und Funktion (-) zwischen dem zweiten und dritten Bein. Der Ausdruck wird gebaut und im Feld Ausdruck angezeigt, wenn Sie die verschiedenen Beine der Ausbreitung eingeben. Vergleichstabelle Wählen Sie bis zu drei Symbole aus, mit denen Sie vergleichen können. Dadurch wird ein Diagramm mit den Preisdaten der überlagerten Symbole generiert. Um ein Diagramm von Prozentänderungen zwischen Symbolen zu erstellen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Prozentänderung. Die Farben der Kästchen (grün, lila, rot) geben die Farbe der Linie an, die auf dem Diagramm für das Symbol gezeichnet wird. Sie können auch angeben, ob diese Symbole auf der linken Seite des Diagramms angezeigt werden sollen (standardmäßig werden die Preise auf der rechten Seite angezeigt). Studienparameter Wählen Sie die Indikatoren aus, die Sie dem Diagramm hinzufügen möchten. Um ein Kennzeichen zu entfernen, klicken Sie auf das rote quotdeletequot-Symbol. Zum Ändern der Indikatorparameter klicken Sie auf den Indikatornamen.

No comments:

Post a Comment